NMD #016 – Eine alternde Friseurbranche ist weniger risikobereit (Gast: Stephan Conzen)

Stephan Conzen ist wohl der Prototyp eines hanseatischen Kaufmanns. Er ist gefühlt „schon immer“ in der Friseurbranche aktiv und beliebt. Mit Marken wie zB „Glynt“ oder „Graham Hill“ beliefert und unterstützt sein Unternehmen viele Friseursalons. Doch wie blickt er – und wie blicken Lieferanten – eigentlich auf die aktuelle Situation im Friseurhandwerk? Über genau diesen Blickwinkel wollte ich mehr wissen und habe Stephan ins Hamburger Podcast-Loft eingeladen… und er ist gekommen.

Stephan Conzen ist wohl der Prototyp eines hanseatischen Kaufmanns. Er ist gefühlt „schon immer“ in der Friseurbranche aktiv und beliebt. Mit Marken wie zB „Glynt“ oder „Graham Hill“ beliefert und unterstützt sein Unternehmen viele Friseursalons. Doch wie blickt er – und wie blicken Lieferanten – eigentlich auf die aktuelle Situation im Friseurhandwerk? Über genau diesen Blickwinkel wollte ich mehr wissen und habe Stephan ins Hamburger Podcast-Loft eingeladen… und er ist gekommen.

Auch diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:

00:00:00 – Start

00:00:42 – Hausmitteilung

00:01:19 – Wochenrückblick KW 08/20

00:03:27 – Vorstellung Stephan Conzen

00:04:43 – NMD Talk mit Stephan Conzen „Eine alternde Friseurbranche ist weniger risikobereit“

00:54:30 – Die Sache mit… Hanau und Hamburg

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Digitaler Salon

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.