Die genaue „Schritt für Schritt“ Anleitung für das perfekte Make up!
Make up Rocker® ist bekannt aus:

Make Up Rocker ist bekannt aus:

Hi, mein Name ist Patrick Maldinger,

und gleich werde ich dir meine besten Make up Tipps verraten, die du sonst nur in einer sehr teuren Visagisten Ausbildung bekommst. Und eines kann ich dir sagen: Wir schreiben ein neues Zeitalter.Die Kunst des Schminkens ist einfacher, moderner und kreativer geworden. Und genau diese Tricks werde ich dir zeigen. Darum musst du jetzt unbedingt weiterlesen!

Die meisten Make up Schulen lehren immer noch veraltete Techniken in langweiligen, völlig überteuerten Kursen. Gerade als Anfängerin weiß man oft nicht, welcher Ausbildung man vertrauen kann. Vor allem, weil es mit einem so großen Investment verbunden ist. Man hofft darauf, dass das Geld irgendwann wieder zurückkommt, aber es gibt keine Garantie und dauert sehr lange. Ich spreche aus Erfahrung, denn vor einigen Jahren ging es mir genauso.

Darum habe ich diesen Videokurs entwickelt. Darin zeige ich dir alles, was du benötigst, um ein modernes Make up zu schminken. Und du kannst in deiner eigenen Geschwindigkeit lernen – wann du immer du willst, bequem von zu Hause aus oder wenn du unterwegs bist!

  • Komplette Visagisten Ausbildung geeignet für Anfänger (und Fortgeschrittene)
  • Moderne Tipps, die dir extrem viel Zeit und Frust ersparen
  • Anschaulich und einfach erklärt: schau mir über die Schulter während ich live schminke und alle Tricks verrate!
  • Experten-Wissen, das du so von keiner YouTube Bloggerin bekommst

Der Kurs geht weg von den altmodischen Typen wie Frühling, Sommer Herbst & Winter. Und Er geht weg von den ganzen Gesichtsformen. Stattdessen lernst du einfach und gezielt, wie du für jeden Anlass das perfekte Make up gestalten kannst. 

Es wird dich positiv überraschen, wie einfach es geworden ist, dich selbst, deine Freundinnen und Kunden wie ein Profi zu schminken.

100% Zufriedenheits-Garantie

Tags: Webinar, Make Up Rocker, Patrick Maldinger, E-Learning