NMD #030 – „Ich lasse es mir gut gehen“ (Gast: Martin Pioch)

Mein heutiger Gast ist in der Friseur- und Handwerksbranche völlig unbekannt. Deswegen diese Podcastfolge eventuell nicht so aufmerksam zu verfolgen, könnte ein Fehler sein. Martin Pioch ist ein ganz wertvoller Gesprächspartner, der von der Corona- und Lockdownphase inspiriert wurde, sich mal mit sich selbst mehr zu beschäftigen – und der auf erstaunliche Erkenntnisse gestoßen ist.

  

Mein heutiger Gast ist in der Friseur- und Handwerksbranche völlig unbekannt. Deswegen diese Podcastfolge eventuell nicht so aufmerksam zu verfolgen, könnte ein Fehler sein. Martin Pioch ist ein ganz wertvoller Gesprächspartner, der von der Corona- und Lockdownphase inspiriert wurde, sich mal mit sich selbst mehr zu beschäftigen – und der auf erstaunliche Erkenntnisse gestoßen ist.

Auch diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:

00:00:00 – Start NMD #030

00:00:44 – Hausmitteilung

00:02:07 – Wochenrückblick KW21/20

00:07:00 – Vorstellung Martin Pioch

00:09:24 – NMD Talk mit Martin Pioch „Ich lasse es mir gut gehen“

01:13:54 – Die Sache mit… der NMD Spotify Playlist

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Christian Rupprecht-Essig, Nunmaldeutlich, Corona

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.