NMD #033 – „In Netzwerken denken“ (Gast: Guido Paar)

Guido Paar ist in der deutschen Friseurbranche extrem bekannt und beliebt. Als digitaler Nerd ist er uns aber bis jetzt eher nicht aufgefallen. Daher ist es um so erstaunlicher, wie sicher und vielschichtig Guido Paar mittlerweile digital unterwegs ist, neue Netzwerke bildet und diese stärkt. Darüber – und über vieles mehr – spreche ich in der letzten NMD Podcastfolge vor der Sommerpause 2020.

  

Guido Paar ist in der deutschen Friseurbranche extrem bekannt und beliebt. Als digitaler Nerd ist er uns aber bis jetzt eher nicht aufgefallen. Daher ist es um so erstaunlicher, wie sicher und vielschichtig Guido Paar mittlerweile digital unterwegs ist, neue Netzwerke bildet und diese stärkt. Darüber – und über vieles mehr – spreche ich in der letzten NMD Podcastfolge vor der Sommerpause 2020.

Auch diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:

00:00:00 – Start NMD #033

00:00:44 – Hausmitteilung

00:06:06 – Wochenrückblick KW27/20

00:11:44 – Vorstellung Guido Paar

00:14:32 – NMD Talk mit Guido Paar „In Netzwerken denken“

01:11:52 – Die Sache mit… den NMD Sommer Spezials

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Guido Paar, Nunmaldeutlich

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.