Am 18.10.2020 beginnt nun schon zum 3.Mal der Friseur Online Business Kongress – auch dieses Mal wieder mit hochkarätigen Speakern und Geschäftsleuten, die in der Friseur- & Beautybranche ganz vorne mit dabei sind.
Verpassen Sie nicht die Gelegenheit von deren Erfahrungsschatz zu profitieren!

Tanja M. Copertino mit dem Thema:
Die Augenbraue, die zur neuen Frisur passt.

Tanja M. Copertino ist die Make-up Expertin in der Friseurbranche!
In über 30 Jahren ihrer Tätigkeit schminkte sie u.a. in Mailand und Südafrika für Beauty Shootings & ließ sich in 45 Ländern inspirieren um die neuen und aktuellen Trends zu finden.
Mit der Ausbildung eyebrowBEAUTIST® gelang ihr dabei ein großer Erfolg, den jeder Friseur in seinem Salon umsetzen kann.

Wir freuen uns Sie in diesem Jahr zu unseren Rednern zählen zu dürfen!

Besuchen Sie hier Tanja Copertino´s Website Makeup Beautist:

Außerdem ist Tanja Copertino auch professionelle Fotografin:

 

Warum du beim 3.Friseur Online Business Kongress dabei sein solltest? Weil du sonst eins der größten Online-Events für Friseure verpasst!

7 Stunden live – Vorträge, Ideen, Erfahrungen und Impulse.
Wir haben 7 erfolgreiche Speaker aus der Friseurbranche an einem Tag zusammengebracht. Noch nie gab es die Möglichkeit so viel Brancheninput so konzentriert zu erleben und das ganz ohne Reisekosten!
Das Einzige was du brauchst ist eine Internetverbindung und du bist dabei, egal ob im Salon, im Büro oder an einem anderen schönen Platz auf dieser Welt.

Tags: Kongresse, FOBK, Friseur Online Business Kongress, Heiko Schneider, Friseur.digital