Friseur-Webinar 06/2020 – Kurzarbeit oder Weiterbildung – Im Gespräch mit icono

Ist jetzt die richtige Zeit für die fachliche Entwicklung?

Wir alle haben in den letzten Wochen erlebt, wie die Kunden unsere Geschäfte gestürmt haben. Jetzt ist der Ansturm vorbei und häufig haben die Mitarbeiter wenig zu tun.
Sascha Haseloff und Stephan Bethke von icono Berlin werden aus ihrer Erfahrung als Friseurunternehmer und Trainer sprechen.
Sehen Sie sich jetzt das Webinar vom 07.07.2020 an!

Jetzt die Aufzeichnung ansehen!

Kurzarbeit oder Weiterbildung? Ist jetzt die richtige Zeit für die fachliche Entwicklung?

Wir alle haben in den letzten Wochen erlebt, wie die Kunden unsere Geschäfte gestürmt haben. Jetzt ist der Ansturm vorbei und häufig haben die Mitarbeiter wenig zu tun.

Wie gehe ich mit dieser Situation um, schicke ich meine Mitarbeiter wieder in Kurzarbeit? Oder welche anderen, vielleicht „ungedachten“ Möglichkeiten habe ich?

Ich habe mir zu diesem Thema 2 Experten aus der Branche eingeladen. Sascha Haseloff und Stephan Bethke von ICONO sind live dabei und werden euch zu dem Thema ihre Gedanken präsentieren.

Euer Heiko Schneider

Tags: Webinare, Digitalisierung, Heiko Schneider