Nix ist fix – außer dass nix fix ist!

Die Welt verändert sich laufend und immer schneller! Die Menschen – sowohl Mitarbeiter als auch Kunden – ändern Ihre Ansprüche.

Der Friseur als Unternehmer muss darauf reagieren, um auch in Zukunft erfolgreich am Markt zu bestehen. Führungsverhalten, Kundenansprache, Digitalisierung, Wirtschaftlichkeit sind neben vielen anderen nur wenige Schlagworte, die damit verbunden sind.

Dieser Podcast greift die Themen und Fragen auf, die mir als Berater in der Friseurbranche aktuell immer wieder gestellt werden.

Mit den unterschiedlichsten Gästen werde ich die Themen diskutieren. Denn unterschiedliche Meinungen bringen immer eine Erweiterung des Horizonts, sodass jeder für sich und sein Unternehmen etwas mitnehmen kann. Ein Unternehmen ist wie ein Baum. Es wird beständig wachsen und sich weiterentwickeln müssen (und hier ist nicht der Umsatz allein gemeint) – ansonsten stirbt es!