So können sie nur mit den Instagram-Bordmitteln auch automatisch
einen Facebook-Post erzeugen.

So können Sie Facebook-Posts über ihre Instagram-App erstellen.

Nicht alle Kunden sind immer auch auf allen Plattformen vertreten.
Daher ist es sinnvoll, beide Plattformen von Instagram zu steuern.
Somit kann ein Beitrag direkt auf beiden Plattformen geteilt werden.
Wie das funktioniert, zeigen wir Ihnen im Video-Tutorial:

Weitere Social Media-Tipps und Tricks finden Sie hier:

KI-Workshops

Wir zeigen dir praxisnah, wie du ChatGPT, Gemini, Perplexity und weitere KI-Tools gewinnbringend in deinem Unternehmen einsetzen kannst.
Continue Reading

KI-Tagesseminare

Wir zeigen dir praxisnah, wie du ChatGPT, Gemini, Perplexity und weitere KI-Tools gewinnbringend in deinem Unternehmen einsetzen kannst.
Continue Reading
Mitarbeitergespräche

Tipps für gute Mitarbeitergespräche

Wie plane und führe ich Mitarbeitergespräche erfolgreich durch
Continue Reading

Exzellenz in Friseurunternehmen

Die Ideenplattform der erfolgreichsten Friseurunternehmen Deutschlands
Continue Reading

Auf das Timing kommt es an… Ihr Mediaplan für Social Media

Beim perfekten Timing der Einwirkzeit beim Haare färben sind Sie bereits Profi – doch heute zeigen wir Ihnen wie wichtig das auch bei Social Media ist & wie Sie das perfekte Timing für Ihren Kundenkreis herausfinden können.
Continue Reading
Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.