NDM #004 – Die komplizierteste Preisliste Deutschlands (Gäste: Michael Bredtmann und Ralf Steinhoff)

An einem sehr heißen Mittwoch ist es mir eine große Freude gewesen, erstmals gleich zwei Gäste in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Beides sind erfolgreiche Friseurunternehmer und beide darf ich als „Freund“ bezeichnen. Mit Michael Bredtmann spreche ich über Erfahrungswerte von Mitarbeitern, mit Ralf Steinhoff versuche ich zu ergründen was einen „guten Unternehmer“ ausmacht.

An einem sehr heißen Mittwoch ist es mir eine große Freude gewesen, erstmals gleich zwei Gäste in meinem Podcast begrüßen zu dürfen. Beides sind erfolgreiche Friseurunternehmer und beide darf ich als „Freund“ bezeichnen. Mit Michael Bredtmann spreche ich über Erfahrungswerte von Mitarbeitern, mit Ralf Steinhoff versuche ich zu ergründen was einen „guten Unternehmer“ ausmacht.

Diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:
00:00:00 NMD #004 – Start & Begrüßung
00:00:51 NMD #004 – Hausmitteilung
00:05:29 NMD #004 – Friseurpodcast Empfehlung
00:09:44 NMD #004 – Ankündigung Michael Bredtmann
00:15:55 NMD #004 – Interview mit Michael Bredtmann
01:05:08 NMD #004 – „Gimmie Sunshine“, VOXS feat. Katherine Ellis
01:07:46 NMD #004 – Ankündigung Ralf Steinhoff
01:09:59 NMD #004 – Interview mit Ralf Steinhoff
01:31:22 NMD #004 – Christian und der Saisonstart des HSV

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Digitaler Salon

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.