Ich habe mich schon immer gefragt, was für Personen sich eigentlich privat „schwarz“ die Haare schneiden lassen? Wieso machen sie das? Wer macht das und wie läuft das ab? ich habe in meinem HSV Bekanntenkreis jemanden gefunden der darüber einmal offen Auskunft gibt. Zu hören in dieser Podcastfolge.

Ich habe mich schon immer gefragt, was für Personen sich eigentlich privat „schwarz“ die Haare schneiden lassen? Wieso machen sie das? Wer macht das und wie läuft das ab? ich habe in meinem HSV Bekanntenkreis jemanden gefunden der darüber einmal offen Auskunft gibt. Zu hören in dieser Podcastfolge.

Auch diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:

00:00:00 – Start & Begrüßung

00:00:42 – Hausmitteilung

00:02:58 – Meine Wünsche für die Friseurbranche

00:10:10 – Vorstellung Sascha

00:12:03 – NMD Talk mit Sascha

00:42:14 – Die Sache mit… dem Verbrechen Podcast

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Digitaler Salon

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.