NMD #012 – Den digitalen Trichter richtig setzen (Gast: Boris Kreuzer)

Um im Internet und bei Google auffindbar zu sein, bedarf es nicht nur ein paar schöner Fotos. Wie (fast) alles im Leben sollte auch das Thema „Digitaler Markenauftritt“ gut überlegt und geplant werden. Doch wie macht man das? Was ist wichtig? Wo könnte man Hilfe bekommen und welche Fehler sollte man am besten von vornherein gleich vermeiden? Über diese Themen spreche ich heute, in der letzten Podcastfolge vor dem Jahreswechsel, mit dem IT Experten Boris Kreuzer.

Um im Internet und bei Google auffindbar zu sein, bedarf es nicht nur ein paar schöner Fotos. Wie (fast) alles im Leben sollte auch das Thema „Digitaler Markenauftritt“ gut überlegt und geplant werden. Doch wie macht man das? Was ist wichtig? Wo könnte man Hilfe bekommen und welche Fehler sollte man am besten von vornherein gleich vermeiden? Über diese Themen spreche ich heute, in der letzten Podcastfolge vor dem Jahreswechsel, mit dem IT Experten Boris Kreuzer.

Auch diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:

00:00:00 – Start & Begrüßung

00:00:42 – Hausmitteilung

00:01:48 – Tipps für die Mitarbeiterjahresgespräche

00:04:26 – Vorstellung Boris Kreuzer

00:05:20 – NMD Talk mit Boris Kreuzer „Den digitalen Trichter richtig setzen“

00:52:14 – Die Sache mit… dem Mauerfall

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Digitaler Salon

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.