Noch befindet sich der NMD Podcast in der offiziellen Sommerpause – aber wie versprochen möchte ich in diesem Sommer dann doch ein wenig an Eurer Seite bleiben.

  

In dieser SOMMER SPEZIAL FOLGE präsentiere ich Euch drei NMD Talks aus der Anfangszeit. Entweder zum erneut hören, oder zum erstmaligen entdecken. Drei Talks, die auch nach gut einem Jahr kaum etwas an Aktualität verloren haben. Ihr hört einen Mann, der sich „privat“ die Haare schneiden lässt, erfahrt Wege wie man legal in dem Friseurberuf arbeiten kann ohne eine klassische Ausbildung durchlaufen zu müssen, und könnt sogar einem aktuellen Bundesligatrainer lauschen und Euch erklären lassen, welche Schritte wichtig sind um ein richtiges Teambuilding zu installieren.

Auch diese Folge ist in Kapitelmarken unterteilt, so dass man einige Themen & Talks überspringen und andere „immer wieder“ hören kann:

00:00:00 – Start & Begrüßung NMD #034

00:06:14 – Vorstellung Bruno Labbadia

00:09:02 – NMD Talk mit Bruno Labbadia

01:05:45 – Vorstellung Sascha

01:10:23 – NMD Talk mit Sascha

01:40:30 – Vorstellung Axel Meininghaus

01:48:20 – NMD Talk mit Axel Meininghaus

02:28:29 – Verabschiedung

Tags: Podcast, Lars Nicolaisen, Sommer Spezial, Nunmaldeutlich

Friseur digital bietet alle Businesstools für den erfolgreichen Friseursalon.